Wer ich bin

Ich bin die Laura, eine 21 Jahre alte junge Frau die das Leben und die Liebe liebt. Ich bin ein Sommerkind und vom Sternzeichen Jungfrau. Ich wohne im Norden von Deutschland wo ich an einer Universität Studiere (BWL). Nebenbei jobbe ich noch in einem Modegeschäft um ein wenig Geld nebenbei zu verdienen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Partys und in das Kino. Aber auch DVD und Spieleabende sind auch was schönes. Jaa auch ich spiele gerne mal Spiele auf der Konsole oder dem Computer. Ich finde sowieso private Partys viel besser als die Disco. Da kann man viel mehr machen und die Leute besser kennen lernen. Natürlich gehe ich auch gerne Shoppen, oh ich liebe Shoppen, vor allem Schuhe und Taschen, aber auch alles andere. Man gebe mir nie eine Kreditkarte, die bringe ich noch zum Glühen. Daneben nach ich auch viel Sport. Ich spiele aktiv in einem Verein Tennis, gehe regelmäßig in das Fitness Center und spiele auch sonst gerne Squash und Beach Volleyball. Aber auch Schwimmen gehe ich gerne, vor allem mit meinen Freunden. Ab und zu bin ich auch als Akt Model aktiv für Freunde die dann schöne Schwarz-Weiß Fotos meistens in Urbanen Umgebungen von mir Fotos machen.

So ich glaube alle Interessiert bestimmt wie ich aussehe. Da ich mit dieser Seite eure Vorstellungskraft ansprechen möchte, will ich nicht zu viel von mir in diesem Bereich erzählen. Nur soviel ist zu meinem Aussehen gesagt, ich bin eine natürliche junge Frau mit blonden Haaren, blauen Augen und einer sehr sportlichen Figur. Alles weitere überlasse ich eurer Vorstellungskraft denn ich möchte hier nicht über Details sprechen die nur wenige von mir erfahren dürfen.

Auch wenn meine Leidenschaft der Sex ist, dass Ausprobieren von Fantasien, dass Kribbeln im Bauch, so bedeutet das aber nicht das ich deshalb auch Automatisch schon viele Partner hatte. Das Gegenteil ist sogar der Fall, denn man braucht meiner Meinung nach nicht automatisch viele verschiedene Partner um Erfahrungen zu machen. Es reicht ein Partner der offen ist zu Experimentieren und so einen habe ich und mehr möchte ich auch nicht.

So jetzt wisst ihr ein wenig was von mir, vielleicht kommt später mal mehr. Man wird sehen…

Eure Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.