Über mich

Nennen wir mich einfach Mr. X. Mein echter Name spielt keine Rolle. Es geht ja bei dieser Webseite schließlich nicht um mich, sondern um dich und deine Fantasien! Dennoch möchte ich ein wenig über mich erzählen und warum diese Homepage entstanden ist.

Nennen wir mich also Mr. X, ich bin 35 Jahre alt und männlich und lebe im Norden Deutschlands, wo ich meinen Lebensmittelpunkt geschaffen habe, sowohl privat als auch beruflich. Beruflich bin ich, ebenso wie privat sehr erfolgreich und genieße dieses auch mit vollen Zügen.

Ich bin sportlich aktiv und habe viele Interessen und Hobbies. Eines meiner Interessen ist dabei die Psychologie des Menschen, wobei mich hier besonders auch die Erotik interessiert. Wie ich schon eingehens geschrieben habe, denke ich das die Erotik eine Sprache des Unterbewusstseins ist. Und da jedes Unterbewusstsein ein eigenen Dialekt hat, ist dieses Thema so vielschichtig und spannend. Was sind die eigenen Fantasien, warum sprechen uns diese Fantasien so besonders an und andere dafür nicht? Gleichzeitig steht die Erotik für mich für Freiheit, nämlich die Freiheit sich fallen zu lassen und einen anderen Menschen in sein tiefstes Inneres blicken zu lassen! Freiheit, Vertrauen und Sicherheit, all das stellt für mich die Erotik dar.

Sind die hier beschriebenen Fantasien real? Habe ich all das hier schon erleben dürfen? Nun das überlasse ich eurer Fantasie. Aber so wie es eben heißt. Es sind Fantasien und nicht jede Fantasie muss real sein oder auch jemals in Erfüllung gehen. Manchmal sind Fantasien auch erst dann wirklich schön, wenn sie Fantasien bleiben.

Euer Mr. X