Sex Fantasie – Das Schwimmbad

Ich glaube von dieser Fantasie hat schon fast jeder einmal geträumt und viele haben sie sich auch schon erfüllt. Schöne Frauen, heiße Boys und dazu die Hitze in der Luft und das kühle Wasser. Das ist eine Mischung in der Erotik zuhause ist. Dazu kommt noch, dass in einem Schwimmbad aus der Natur der Sache ja jeder nur wenig bekleidet ist, was ein heißes Erotikabenteuer noch leichter macht. Letzt endlich spielt sicherlich auch die Öffentlichkeit in dem das Ganze dann statt findet eine nicht zu unterschätzende Rolle. Auch für mich ist dieses eine Fantasie, dich ich nicht nur einmal erleben durfte und die jedes Mal für mich aufs neue Aufregend ist.

Was für ein Sommermorgen, es ist schon heiß, bestimmt schon so an die 25° C. Es weht ein leichter Wind der ein wenig Abkühlung durch dein geöffnetes Fenster bringt. Du bist gerade etwas Unsanft von deinem Wecker aus deinem letzten Traum gerissen worden. Noch etwas Müde stehst du aus deinem mit Satin bezogenen Bett auf und machst dich für den Tag fertig. Denn eigentlich musst du in die Universität, doch willst du dir an so einem Tag eine Vorlesung über Finanzmanagement in einem Stickigen Hörsaal antun? Nein das willst du nicht. All deine Gedanken stäuben sich gegen diese Vorstellung. Also lässt du die Uni wieder einmal ausfallen. Doch was machst du nun an diesem schönen Sommertag? Gehst du in die Stadt und triffst dich mit ein paar Freundinnen? Oder doch lieber einen entspannten Tag auf dem Balkon in der Sonne oder in der Stadt Shoppen gehen? Während du dir überlegst was du mit deinem Tag so anstellen möchtest klingelt auch schon dein Telefon. Es ist dein Freund, der dich fragt ob du Lust hast mit ihm was zu Unternehmen. Er schlägt dir schnell vor doch mit ihm und seiner Clique in das Freibad im Ort zu gehen.

Nach dem ihr Aufgelegt habt ziehst du dich schnell an. Du freust dich auf das Treffen im Freibad und die Abkühlung durch das Wasser. Also ziehst du dir schnell etwas an und los geht’s. Sonnenbrille auf, Make Up stimmt auch, dann steht ja einem schönen Tag im Schwimmbad nichts mehr im Weg. Ihr seit im Schwimmbad angekommen, du trägst ein gelben Bikini der in einem schönen Kontrast zu deiner braungebrannten Haut steht während er eine blaue Badeshort trägt. Ihr spielt Wasserball mit seiner Clique, Tobt durch das Schwimmbad und die Rutschen bis du irgendwann zur Ruhe kommen möchtest. Du ziehst dich in eine Ecke des Außenbecken zurück und lässt einfach die Beine im Wasser treiben. Da kommt dein Freund zu dir geschwommen und legt sich neben dich am Beckenrand.

Nach einer Zeit des einfach nur so im Wasser Treibens fängt er langsam an mit seiner Hand über dein Haar zu streichen. Er kommt dir immer näher und fängt an dich zu Küssen. Zuerst nur leicht auf deinen Mund, deine Backen und die Stirn. Doch mit der Zeit werden die Küsse immer Intensiver. Du spürst seine Erregung als eure Zungenküste immer Intensiver werden. Dabei gleiten seine Hände langsam über deinen Körper. Du spürst sie zu erst auf deiner Brust, deinem Rücken und schließlich auf deinem Po. Er zieht dich ganz dich an sich während seine und auch dein Verlangen immer stärker wird. Du spürst wie seine Hand in den Höschen gleitet, wie es deinen nackten Po streicht und seine zweite Hand langsam zu deiner Mumu gleitet. Er streicht erst sanft über sie und deine Oberschenkel während ihr euch immer intensiver Küsst. Dabei gleitest du mit deiner Hand auch in seine Badeshort. Du streichst sanft über seinen Po und seine Oberschenkel bist du sein erregten Schwanz in die Hand nimmst. Du merkst wie dadurch seine Erregung schlagartig zunimmt während er mit seinen Fingern langsam in deine Mumu eindringt. Deine Lust ist zum Zerbersten hoch und du flüsterst ihm in das Ohr, „nimm mich, ich will dich spühren“. Er lächelt dich an und dreht dich um, so dass du sein Schwanz an deinem Po spührst. Du merkst wie er langsam dein Höschen herunterzieht und mit seinem Schwanz über deinen nackten Po streicht bis er schließlich mit ihm an deiner erregten Mumu angelangt ist. Langsam spürst du wie er mit einem sanften Druck in dich Eindringt und dich mit leichten Stoßbewegungen nimmt, immer in Bedacht dass ihr dabei nicht beobachtet werdet. Es ist für dich aufregend, da in dem Schwimmbecken auch noch andere Menschen Schwimmen, auch welche aus der Clique und du fragst dich, ob sie es wohl mitbekommen? Doch es ist dir egal. Du bist nur noch auf das Gefühl fixiert, ein Gefühl aus Leidenschaft, Lust, Verlangen und der Angst dabei erwischt zu werden.  Und gerade dieses Gefühl sorgt dafür, dass der Sex für dich viel Intensiver ist. Auch für deinen Freund ist das Gefühl sehr intensiv, was du an seinem Gesicht, seinen Bewegungen, seinem Atem und den Küssen von ihm merkst. Irgendwann schließlich merkst du wie seine Stoßbewegungen immer Intensiver werden bis er schließlich tief in dir Verharrt. Jetzt weißt du ist in dir zu seinem Höhepunkt gekommen worauf er dich Küsst, liebevoll streichelt und langsam seinen Schwanz aus deiner Mumu zieht. Du drehst dich um, lächelst ihn an und flüsterst ihm in das Ohr das es schön war während er dein Höschen wieder graderückt. Ihr verharrt noch eine Weile am Beckenrand und lasst wieder eure Beine im Wasser treiben bis ihr schließlich zu eurer Clique zurück schwimmt. Dort lächeln einige euch an, ob sie wohl was mitbekommen haben?

Ich kann nur jedem Empfehlen diese Fantasie auch auszuleben. Gerade auch für diejenigen, die erst am Anfang der erotischen Freiheit stehen ist diese eine Fantasie die viel Spaß und Leidenschaft entfachen kann ohne dabei ein ungutes Gefühl zu erzeugen. Dennoch bitte ich jeden darauf aufzupassen, dass niemand fremdes durch das Ausleben der Fantasie gestört wird. Also auf geht’s, erlebe deine Fantasien und teste deine Grenzen aus!

Eure Laura

5 Gedanken zu „Sex Fantasie – Das Schwimmbad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.